ravensburger

flaschendrehen als kartenspiel 

Spiele Design: Logo, Packaging, Brand-Design

Das Revival von Flaschendrehen
Jugendliche wollen sich abgrenzen. Von ihren Eltern und ihren jüngeren Geschwistern. Entwickelt wurde ein geheimnisvolles Insider-spiel für die 14 bis 16 Jährigen. Flaschendrehen in Kartenform. Die Designentwicklung umfasst vom Logo-Design bis hin zum Packungsdesign und der Gestaltung des Displays alle Bestandteile des Spiels.

Kunde: Ravensburger
Kategorie: Product Design

Das Revival von Flaschendrehen
Jugendliche wollen sich abgrenzen. Von ihren Eltern und ihren jüngeren Geschwistern. Entwickelt wurde ein geheimnisvolles Insider-spiel für die 14 bis 16 Jährigen. Flaschendrehen in Kartenform. Die Designentwicklung umfasst vom Logo-Design bis hin zum Packungsdesign und der Gestaltung des Displays alle Bestandteile des Spiels.

Kunde: Ravensburger
Kategorie: Product Design

Das Revival von Flaschendrehen
Jugendliche wollen sich abgrenzen. Von ihren Eltern und ihren jüngeren Geschwistern. Entwickelt wurde ein geheimnisvolles Insider-spiel für die 14 bis 16 Jährigen. Flaschendrehen in Kartenform. Die Designentwicklung umfasst vom Logo-Design bis hin zum Packungsdesign und der Gestaltung des Displays alle Bestandteile des Spiels.
Kunde: Ravensburger
Kategorie: Product Design
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.